2020-Suche nach 14j. Simon H.

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5076
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach 14j. Simon H.

Ungelesener Beitrag von Patty »

21.07.2020, PP Mittelfranken

14-jähriger Simon H. aus Röthenbach vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

Zum Vergrößern bitte klickenZum Download des Bildes bitte klicken

SH.jpg
SH.jpg (3.68 KiB) 258 mal betrachtet

LAUF AN DER PEGNITZ. (982) Seit vergangenem Freitag, 17.07.2020, wird der 14-jährige Simon H. aus Röthenbach vermisst. Er verließ gegen 10:30 Uhr die Wohnung und wollte seine Mutter in Nürnberg besuchen. Dort ist er aber nicht gewesen. Auch eine Überprüfung bei seiner Schwester und weiteren Kontaktpersonen verlief bislang negativ.


Simon ist etwa 174 cm groß, schlank, hat blonde Haare und blaue Augen. Er trägt eine Brille mit schwarzer Fassung. Bekleidet ist er mit einer dunklen Jogginghose, einem dunklen Hoodie und weißen Sneakers.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Simon H. nehmen die Polizeiinspektion Lauf a. d. Pegnitz unter der Rufnummer 09123 9407-0 sowie jede andere Polizeidienststelle und der Polizeinotruf 110

https://www.polizei.bayern.de/mittelfra ... PeavKWIUPg
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 2020 - 2029“