2020-Suche nach 15j. Marvin R.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5273
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach 15j. Marvin R.

Ungelesener Beitrag von Patty »

18.05.2020, PP Schwaben Süd/West

15-Jähriger Marvin REUER aus Oy-Mittelberg vermisst


MR.jpg
MR.jpg (8.36 KiB) 122 mal betrachtet

OY-MITTELBERG, LKR. OBERALLGÄU. Am vergangenen Sonntag Abend wurde der 15-jährige Marvin REUER zuletzt am Bahnhof in Augsburg gesehen. Er sollte von dort mit dem Zug und Bus nach Oy-Mittelberg fahren, kam dort aber nicht an.


Marvin REUER ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine Brille und hat eine schlanke Statur.
Suchmaßnahmen der Polizei in Augsburg, Kempten und Oy-Mittelberg blieben bisher erfolglos.

Der Vermisste ist mit einer schwarzen Jacke mit dem Aufdruck „Horror Story“, einem schwarz-weißen T-Shirt, schwarz-weißen Sneakern und einem schwarzen Basecap bekleidet. Er trägt einen schwarzen Rucksack bei sich.

Wer Wahrnehmungen im Zusammenhang mit Marvin REUER gemacht hat oder seinen Aufenthaltsort kennt, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 oder dem Notruf unter der „110“ in Verbindung zu setzen.
(PI Kempten)

Redaktioneller Hinweis:
Auf die parallel veröffentlichte Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild wird hingewiesen.
Link:



Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013); unaufschiebbare Anfragen außerhalb der regulären Dienstzeit über die Rufnummer (+49) 0831 9909-1401 an die Einsatzzentrale.

Fahndung / Personenbeschreibung


https://www.polizei.bayern.de/news/pres ... tml/313782
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 2020 - 2029“