2020-Suche nach 16j. Giuliano S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-Suche nach 16j. Giuliano S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Seit dem 26.03.2020 vermisst wird der 16-jährige Giuliano Salvatore aus Goch. Der in der Jugendeinrichtung Borgardtshof auf der Klever Straße lebende Vermisste war an diesem Donnerstag gegen 19.15 Uhr von dort verschwunden. Durch einen Zeugen war er noch am gleichen Abend gegen 22.00 Uhr am Bahnhof Goch gesehen worden. Dabei führte er einen Rucksack sowie einen Schlafsack mit sich. Es liegen Hinweise vor, wonach sich der Gesuchte bei Verwandten in Solingen aufhalten könnte. Die Polizei in Wuppertal wurde ebenfalls eingeschaltet. Giuliano ist 160 cm groß und trägt kurzes lockiges Haar. Bei seinem Verschwinden war er mit einer grauen Jeanshose und einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Hinweise nimmt die Kripo Goch, Telefon 02823-1080, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (SI)

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4567313

GS1.jpg

GS2.jpg
GS2.jpg (8.33 KiB) 4670 mal betrachtet

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4567401
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

In Wuppertal gesehen (?)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 2020 - 2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast