2020-Suche nach 72j. Rebecca J.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-Suche nach 72j. Rebecca J.

Ungelesener Beitrag von Patty »

13.11.2020 – 13:57

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Vermisstensuche - Wer hat diese Frau gesehen?


RJ.jpg
RJ.jpg (3.99 KiB) 2150 mal betrachtet

Bild-Infos Download
Bergisch Gladbach (ots)
 ! Nachricht von: Patty
Seit dem 13.02.2020 wird die 72-jährige Rebecca J. vermisst.
Die Vermisste führt kein Mobiltelefon mit sich und war zuletzt in dem Seniorenheim "Haus Krone" untergebracht. Die Gesuchte ist auf einen Rollstuhl angewiesen und war in der Vergangenheit auch oft im Kölner Stadtgebiet, vorzugsweise im Bereich des Kölner Doms und Hauptbahnhofs, unterwegs.

Sie ist circa 160 cm groĂź, wog zum Zeitpunkt des Verschwindens 50-55kg und hat schulterlange, graue Haare. Zuletzt war die Gesuchte mit einem dicken, braunen Pelzmantel, einer grauen Hose und einem pinken Wollpullover bekleidet.

Die Vermisste ist gebürtige Iranerin und spricht gebrochenes Deutsch. Möglicherweise hielt oder hält sich die Seniorin im Obdachlosenmilieu auf oder wird von einer caritativen Einrichtung betreut. Da es sonst keinerlei Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten gibt, kann unter den gegebenen Umständen auch nicht ausgeschlossen werden, dass sich Frau J. in einer hilflosen Lage befindet oder ihr ein Unglück geschehen sein könnte.

Eine vorherige Öffentlichkeitsfahndung war aufgrund eines fehlenden Bildes von der Vermissten nicht möglich. Das beigefügte Foto ist aus dem Jahr 2018.

Wer kennt diese Frau oder hat sie gesehen? Hinweise bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0. (ma)

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, ĂĽbermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4762570
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020-2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast