2020-Suche nach Manfred S.

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1408
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2020-Suche nach Manfred S.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Lübeck (ots)
ma.jpg
ma.jpg (5.25 KiB) 324 mal betrachtet
Seit dem gestrigen Mittag (07. September) wird der 65-jährige Manfred S. vermisst. Zusammen mit Familienangehörigen befand er sich auf einem Campingplatz in Grömitz. Gegen 11.45 Uhr verließ er mit seinem E-Bike den Campingplatz und wurde kurze Zeit später noch im Ortsbereich Grömitz gesehen. Seitdem verliert sich seine Spur. Herr S. benötigt dringend ärztliche Hilfe. Herr S. ist ca. 192 cm groß und von schlanker Statur. Er hat graue Haare und einen grauen Schnurrbart. Bekleidet ist er mit einer blauen Jogginghose mit hellblauer Biese und einem hellgrauen Sweatshirt mit der Aufschrift "San Francisco". Mit sich führt er ein schwarzes E-Bike des Herstellers "Prophete". Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Manfred S. nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 04561-6150, per Email unter neustadt.kpst@polizei.landsh.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Um mediale Verbreitung, insbesondere im Radio, wird gebeten.

Bildrechte: Polizei: freigegeben

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle; Öffentlichkeitsarbeit
Vanessa Gräfin von Hahn
Telefon: 0451 - 131 - 2008
Fax: 0451-131 2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/4701153
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5171
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Weiterhin vermisst-Neues Foto

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“