2016-Erding: männlicher Säugling in Wäschekorb vor Hotel aufgefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Erding: männlicher Säugling in Wäschekorb vor Hotel aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

ERDING. Heute Morgen fand die Mitarbeiterin eines Hotels in Erding in der Otto-Hahn-Straße einen ausgesetzten Säugling. Die Kripo Erding sucht jetzt die Mutter des Jungen.
Korb2.jpg
Wäschekorb

Das möglicherweise erst einen oder zwei Tage alte männliche Kind lag in einem grauen Kunststoffkorb, der mit einem grünen Frottee-Spannbetttuch und einem gelben Spannbettlaken ausgelegt war. Der Korb war auf einer Sitzbank unmittelbar neben dem Gebäude abgestellt, in dem sich auch die Verkaufsräume eines Fahrzeughändlers befinden. Bei dem Kind lag neben einer Babyflasche und einem Schnuller auch ein handgeschriebener Zettel mit der Aufschrift:

„Simon Geb: 6.6.2016 08.50 Uhr in München 37SSW“.

Korb1.jpg
Wäschekorb mit Spann-Betttuch und Spann-Bettlaken

Der Bub wurde vor Ort ärztlich versorgt und anschließend ins Klinikum Erding gebracht. Nach derzeitigem Stand ist er wohlauf und dürfte keinen Schaden davongetragen haben. Die Ermittlungen zum Verbleib seiner Mutter werden von der Kriminalpolizei Erding geführt. Wir bitten deshalb die Bevölkerung um ihre Mithilfe, insbesondere zur Klärung folgender Fragen:

- Wer kennt eine Frau, die hochschwanger war, erst seit kurzem nicht mehr, ohne dass ein Kind gesehen wurde
- Wer kann Hinweise zur Herkunft des grauen Wäschekorbs, des grünen Spann-Betttuchs oder des gelben Spann-Bettlakens geben
- Wer hat in der Nacht von 06.06.2016 auf 07.06.2016 Personen gesehen, die sich im Bereich der Otto-Hahn-Straße aufhielten, ohne dorthin zu gehören.
- Wurden eventuell Fahrzeuge bemerkt, die dort aufgefallen sind.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erding unter der Rufnummer 08122 / 968 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

http://www.polizei.bayern.de/news/press ... tml/242762
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „lebende,getötete oder tot aufgefundene Findelkinder in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste