2021-Mord an Oksana Romberg - Zeugen gesucht

nur aufgeklärte und versuchte Tötungsdelikte hier hinein posten!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5399
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Foto des Opfers

Ungelesener Beitrag von Patty »

OR.jpg

Und: Die Ermittler sind inzwischen sicher, dass auch der Mörder der 50-Jährigen Blutanhaftungen an Körper und Kleidung hatte, als er die Wohnung nach der Tat verließ. Denn so wie es aussieht, hat er sich offenbar selbst verletzt, als er Oksana Romberg umbrachte.

► In dem Zusammenhang fragt die Polizei, ob es Taxifahrer gibt, die in Höhe Kurfürstendamm 61 einen Gast ins Taxi stiegen ließen, der eventuell „Blut an den Händen, oder der Oberbekleidung“ hatte.

Weiter im Link:

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlot ... t-verletzt
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Bring them home where they belong
Antworten

Zurück zu „alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte“