2019-Mord an Deyan Dups-Zeugen gesucht

nur aufgeklärte und versuchte Tötungsdelikte hier hinein posten!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2019-Mord an Deyan Dups-Zeugen gesucht

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Leichenfund Bruggerberg AG: Wer hat diesen jungen Mann getötet?

Der am 5. April 2020 tot in einer Höhle am Bruggerberg aufgefundene junge Mann ist gestützt auf die bisherigen Ermittlungsergebnisse Opfer eines Verbrechens (siehe letzte Meldung) geworden.

Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft Aargau bitten die Bevölkerung um Mithilfe zur Klärung des Tötungsdelikts.

Am 5. April 2020 hatten Passanten am Bruggerberg eine Höhle freigeschaufelt und waren darin auf die sterblichen Überreste eines jungen Mannes gestossen, der ein Jahr zuvor im Kanton Zürich als vermisst gemeldet worden war.







Waren die Umstände, die zum Tod des jungen Mannes geführt hatten, im vergangenen Frühling noch unklar, gehen Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft inzwischen davon aus, dass er Opfer eines Tötungsdelikts wurde.

Sonderkommission eingesetzt

Zur Klärung dieses Tötungsdelikts hat die Kantonspolizei eine Sonderkommission eingesetzt. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft Aargau bitten die Bevölkerung um Mithilfe.

Die Sonderkommission der Kantonspolizei Aargau richtet folgende Fragen an die Bevölkerung:


– Wer hat am Sonntag, 7. April 2019 zum Zeitpunkt des Verschwindens von Deyan Dups in der Umgebung Brugg irgendwelche verdächtige Personen oder Wahrnehmungen festgestellt?

– Wer kann Angaben machen zu allfälligen Personen, mit denen Deyan Dups vor seinem Verschwinden in der Umgebung Brugg noch gesehen wurde?

– Wer hat am Sonntag, 7. April 2019 und/oder in den Tagen danach am Bruggerberg verdächtige Personen und Handlungen festgestellt? Hinweise nimmt die Kantonspolizei Aargau unter Tel.062 835 81 81 entgegen.



Aus ermittlungstaktischen Gründen können Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft Aargau derzeit keinerlei Angaben zu den bisher gewonnenen Erkenntnissen machen. Sobald es die Ermittlungen erlauben, werden Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft aktiv kommunizieren.

https://www.polizei-schweiz.ch/leichenf ... -getoetet/
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Tatverdächtiger festgenommen!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Geständnis

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste