Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach Heinrich W.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5184
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach Heinrich W.

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 28. Dez 2018, 20:17

POL-RBK: Rösrath/Köln - 68-Jähriger seit Heiligabend vermisst
28.12.2018 – 09:42

hw1.jpg

hw2.jpg
hw2.jpg (10.54 KiB) 254 mal betrachtet

Öffentlichkeitsfahndung Heinrich W. vom 28.12.2018
Öffentlichkeitsfahndung Heinrich W. vom 28.12.2018
Bild-Infos Download

Rösrath/Köln (ots) - Am Morgen des 24.12. ist der 68-jährige Heinrich W. von seiner Familie vermisst gemeldet worden.

Der Gesuchte verließ am Sonntagnachmittag (23.12.) zu Fuß seine Wohnung in Forsbach (Am Sommerberg). Mehrfache Versuche, ihn telefonisch zu erreichen, scheiterten. Die Suchmaßnahmen im Umfeld seiner Wohnung verliefen ergebnislos.

Handyortungen haben über die Weihnachtstage Signale zwischen der Johannisstraße und dem Rhein in der Kölner Innenstadt angezeigt. Allerdings ist das Handy inzwischen nicht mehr erreichbar. Auch die Suchmaßnahmen der Kölner Polizei führten nicht zu Hinweisen auf den Vermissten.

Nach Würdigung der Gesamtumstände kann für Heinrich W. eine Suizidgefahr nicht ausgeschlossen werden. Er ist circa 180cm groß und wiegt 75kg. Er hat kurze graue Haare, einen Vollbart und ist Brillenträger. Am 23.12. trug er eine schwarze Mütze und eine Jacke in den Farben helloliv/schwarz. Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei RheinBerg unter 02202 205-0 entgegen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4153360
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“