2018-Suche nach Danyel B.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2018-Suche nach Danyel B.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-HA: Vermisst - Wo ist Danyel B.?
11.06.2018 – 13:48
18061102.jpg
18061102.jpg (5.38 KiB) 3158 mal betrachtet
POL-HA: Vermisst - Wo ist Danyel B.?
Danyel B. Bild-Infos Download
Hagen (ots) - Seit Mittwoch, 06.06.2018, wird der 68-jährige Danyel B. vermisst. Zuletzt wurde er im Bereich des Hagener Hauptbahnhofs gesehen. Seit dem ist sein Mobiltelefon ausgeschaltet. Er selbst ist in unbekannte Richtung verschwunden und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Nach ersten Hinweisen könnte er sich auch im Bereich der Kölner Innenstadt aufhalten. Danyel B. ist 187 cm groß, hat eine normale Statur, lichtes Haar und trägt einen Vollbart. Zuletzt war er mit einer schwarzen Wollmütze, einer blauen Sweatjacke, einem schwarzen T-Shirt, einer grauen Cordhose und blauen Schuhen bekleidet. Auffällig ist eine braune Umhängetasche mit Fransen, welche er bei sich trägt. Danyel B. könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Wer hat ihn gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Hagener Kripo unter 02331 986 2066 entgegen.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/3967493
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste