2014-Suche nach Holger Klein

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2014-Suche nach Holger Klein

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Polizei bittet um Mithilfe: 51-Jähriger vermisst
Redaktion
18.07.2014
Seit Freitag, den 11.07.2014, wird der 51-jährige Holger Klein aus Leipzig-Leutzsch vermisst. Er verließ am Freitag die Wohnung, um zu einem Arzttermin zu gehen. Er tauchte jedoch weder beim Arzt, noch später wieder in seiner Wohnung auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei verließ er am Freitag kurz nach 08:00 Uhr die Wohnung.

hk.jpg
hk.jpg (5.32 KiB) 4030 mal betrachtet
Wer hat Herrn Klein gesehen?
Foto: PD Leipzig
Bei sich trug er einen kleinen Plastikbeutel mit persönlichen Gegenständen, darunter ein Schwerbehindertenausweis, Leipzig-Pass, Krankenkassenkarte und dem Wohnungsschlüssel. Bis zum heutigen Tag ist Herr Klein nicht in seine Wohnung zurück gekehrt. Aufgrund einer Krankheit muss Herr Klein täglich Medikamente zu sich nehmen, die er allerdings nicht mit sich führt.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
Größe : ca. 160 cm
Gestalt : schlank
Mundart : sächsisch
Bart : Vollbart
Haarfarbe : dunkelbraun

Nach Angaben seiner Betreuerin sind die Haar- und Bartlängen nicht mehr wie auf dem Lichtbild, sondern kürzer und gepflegter (frisch gestutzt)!

Die Polizei fragt nun: Wer hat den Mann gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthalt geben? Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier SĂĽdwest, RatzelstraĂźe 222 in 04207 Leipzig, Tel. (0341) 9460 - 0 zu melden.



http://www.l-iz.de/Leben/F%C3%A4lle%20u ... 56348.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste