Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach Peter K.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1542
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach Peter K.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 28. Dez 2017, 17:42

Seit dem 26. Dezember ist der 66-jährige Peter K. aus Pirna vermisst. Der Mann verschwand laut „Tag24“ gegen 9 Uhr aus dem Krankenhaus, obwohl er eigentlich noch eine Behandlung vor sich hatte.

Der Vermisste leidet unter Orientierungsproblemen und könnte sich in einem hilflosen Zustand befinden.
pk.jpg
pk.jpg (4.77 KiB) 227 mal betrachtet
Polizei
Peter K. (66)

Personenbeschreibung
Ca. 185 cm groß
Schlank
Sieht jünger aus als er ist (ca. 50-60 Jahre)
Graue Haare und Vollbart
Trug eine schwarze Hose, schwarze Sweatjacke mit weißem Aufdruck
Hinweise nimmt die Polizei Dresden unter der Rufnummer 03514832233 entgegen. ---------------------------------------------

https://wize.life/themen/kategorie/fahn ... gend-hilfe
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“