Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach 75j.Dietrich L.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1542
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach 75j.Dietrich L.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 28. Dez 2017, 17:18

OBERAUDORF, LKR. ROSENHEIM. Seit Freitag, den 22.12.2017, wird der 75-jährige Dietrich Leipold aus Oberaudorf vermisst. Die Polizei bittet um Mitfahndung.
kjök.jpg
kjök.jpg (4.75 KiB) 346 mal betrachtet
Herr Dietrich Leipold wollte sich am 22.12.2017 mit einem Bekannten in Frankfurt treffen, erschien dort jedoch nicht. Seitdem fehlt von dem Rentner jede Spur. Suchmaßnahmen und umfangreiche Ermittlungen führten bisher nicht weiter. Auch ist nicht bekannt, welches Reisemittel der Vermisste benutzen wollte und ob die Reise überhaupt angetreten wurde.

• Herr Leipold ist 185 cm groß, schlank und trägt meist eine Brille. Über die Bekleidung ist nichts bekannt.

Fragen der Polizei in diesem Zusammenhang:

• Wem ist der Aufenthalt des Vermissten bekannt?
• Gibt es Erkenntnisse über die beabsichtigte Reise?
• Verhielt sich der Vermisste in irgendeiner Form auffällig vor seinem Verschwinden?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kiefersfelden unter der Telefonnummer 08033/9740 oder an jede andere Polizeidienststelle.
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern ... tml/272723
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5069
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 1. Feb 2018, 20:27

01.02.2018, PP Oberbayern Süd
Dietrich Leipold (75) aus Oberaudorf immer noch vermisst

OBERAUDORF, LKR. ROSENHEIM. Bereits seit dem 22. Dezember 2017 fehlt von Dietrich Leipold aus Oberaudorf jede Spur. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit erneut um Mithilfe bei der Vermisstenfahndung nach dem 75-Jährigen und veröffentlicht ein aktuelleres Foto des Mannes.


dl.jpg
Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Download des Bildes bitte klicken

Wo ist Dietrich Leipold? Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Tel. (08031) 2000


Dietrich Leipold aus Oberaudorf wollte sich am 22. Dezember 2017 mit einem Bekannten in Frankfurt am Main treffen, kam dort aber nie an. Seitdem fehlt von dem Rentner jede Spur. Groß angelegte Suchmaßnahmen im Inntal und umfangreiche Ermittlungen der Polizei in der Region, wie auch im Raum Frankfurt, führten bisher nicht weiter.

Es ist nicht bekannt, ob Herr Leipold die Reise nach Hessen überhaupt antrat. Weil der 75-Jährige jetzt bereits seit längerem vermisst wird, übernahm die Kriminalpolizei zuständigkeitshalber die Sachbearbeitung.

Beschreibung des Vermissten: Herr Leipold ist 185 cm groß, hat jurze graue Haare mit Stirnglatze und dürfte zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen Bart (siehe Foto) getragen haben. Über die Bekleidung ist nichts bekannt.


Die Ermittler der Kripo hoffen weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung:

Wer hat Herrn Leipold seit dem 22.12.2017 gesehen, hatte seitdem Kontakt zu ihm oder weiß, wo er sich aufhält?
Wer hat Erkenntnisse über mögliche Reisen des Mannes, insbesondere zu der nach Frankfurt am Main? Angeblich wollte Herr Leipold mit einer Frau mitfahren, die dringend gebeten wird, sich zu melden.


Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer (08031) 2000 oder an jede andere Polizeidienststelle.

http://www.polizei.bayern.de/oberbayern ... tml/274358
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“