2017-Suche nach 70j. Hartmut W.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach 70j. Hartmut W.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Mysteriöse Umstände Spur von vermisstem 70-Jährigen führt in den Saalekreis
19.10.17, 11:47 Uhr
59e85554e694aa4c475b4a46.jpg
59e85554e694aa4c475b4a46.jpg (5.73 KiB) 9484 mal betrachtet
Weiske
Der gesuchte Hartmut Weiske
Foto: Polizei
WeiĂźenfels -
Mit dem Gang an die Öffentlichkeit sucht die Polizei dringend nach Hinweisen zu einem bereits im Juni dieses Jahres verschwundenen Mann aus dem Burgenlandkreis. Wie die Polizeidirektion Süd in Halle am Mittwoch mitteilte, hatte der 70 Jahre alte Hartmut Weiske am Abend des 30. Juni ein letztes Mal mit seiner Freundin telefoniert. Dann verschwand er den Angaben zufolge zunächst spurlos.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen verließ der Mann seinen Wohnort, welcher sich in einem Ortsteil von Weißenfels befindet, mit einem Auto der Marke Daihatsu Cuore, teilte die Polizei weiter mit. Der der auf ihn zugelassen ist. Zu dem roten Auto gehören die amtlichen Kennzeichen WSF-AL 97.
59e85554e694aa4c475b4a44.jpg
59e85554e694aa4c475b4a45.jpg
Das Auto des Vermissten.
Foto: Polizei
Auto des Vermissten wurde bei „Ikea“ in Günthersdorf mit anderen Kennzeichen gefunden

Nach einem Hinweis wurde das Fahrzeug am 12. Oktober schließlich auf einem Parkplatz vorm Ikea-Einrichtungshaus in Günthersdorf entdeckt, wo er schon mehrere Wochen gestanden haben soll. Der Fund gab den Ermittlern zudem ein neues Rätsel auf: Zum Zeitpunkt des Auffindens befanden sich an dem Auto die amtlichen Kennzeichen WSF-N 372. Diese Kennzeichen gehören jedoch zu einem anderen Pkw Daihatsu Cuore, dessen Eigentümer ebenfalls der Gesuchte ist.

Eine Straftat kann nicht ausgeschlossen werden

Es kann weder ausgeschlossen werden, dass der Mann untergetaucht, noch das er Opfer einer Straftat geworden ist. Die Polizei fragt nun, wer Hinweise zu dem Gesuchten geben kann. Wer hatte nach dem 30. Juni Kontakt zu ihm? Hat sich der Gesuchte irgendwo eingemietet? Sofern der Mann untergetaucht sein sollte, bittet ihn die Polizei, sich selbst umgehend zu melden. Wo sind die Kennzeichentafeln WSF-AL 97 verblieben? Sind diese jemandem aufgefallen? (mz)

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt SĂĽd unter der Telefonnummer 0345/224 1291 entgegen.

– Quelle: http://www.mz-web.de/28613716 ©2017
http://www.mz-web.de/weissenfels/myster ... s-28613716
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video

Ungelesener Beitrag von Patty »



1. Beitrag
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy ungelöst am 13.06.2018

Ungelesener Beitrag von Patty »

Nach einem Jahr schaltet sich nun auch "Aktenzeichen XY" ein: Wo ist Hartmut (71)?
Vermisster Rentner aus Weißenfels beschäftigt nun auch ZDF-Kriminalsendung

https://www.tag24.de/nachrichten/weisse ... mut-630816
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Keine heiße Spur nach „Aktenzeichen...xy“

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2017-Suche nach 70j. Hartmut W.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Seit 3 Jahren vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste