2017-Suche nach Matthias T.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach Matthias T.

Ungelesener Beitrag von Patty »

16.08.2017
60-Jähriger aus Hausen (Wied) vermisst

mt1.jpg
mt2.jpg
mt2.jpg (4.38 KiB) 4092 mal betrachtet


Sachverhaltsbeschreibung:

Seit Montag, 14.08.2017, 13:45 Uhr ist der 60-jährige Herr Matthias Tschöke aus dem St. Josefshaus in Hausen (Wied) abgängig. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Im Zuge der Ermittlungen ergab sich der Hinweis, dass der Vermisste vermutlich am Montagnachmittag um 16:00 Uhr in der Neuwieder Innenstadt gesehen wurde.

Hinweise bitte an die PI StraĂźenhaus, Tel.: 02634-9520 oder pistrassenhaus(at)polizei.rlp.de
Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:

Er kann wie folgt beschrieben werden:

kräftige Statur,

schwarz / graue Haare,

grauer Vollbart.

Als er zuletzt gesehen wurde war er komplett schwarz gekleidet (schwarze Weste, schwarze Hose, schwarze Schuhe)


Sachbearbeitende Dienststelle:

PI StraĂźenhaus
Tatort:

Hausen (Wied)
Tatzeit:

14.08.2017
Fahndungsart:

Fahndungstypen

Ungeklärte Fälle

Personenfahndung

https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/ ... -vermisst/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste