2014-Suche nach Ioardanis CHATZIGEORGIOU

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2014-Suche nach Ioardanis CHATZIGEORGIOU

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Hamburg (ots) - Zeit: 17.12.2014 gegen 12:00 Uhr Ort: Hamburg-Bergedorf, Kurt-A.-Körber-Chaussee

Seit Mittwochmittag wird der 79-jährige Ioardanis CHATZIGEORGIOU aus seiner Wohnung in Hamburg-Bergedorf vermisst.

Herr CHATZIGEORGIOU ist am Mittwoch, den 17.12.2014 gegen 12:00 Uhr zuletzt an seiner Wohnanschrift durch Mitarbeiter eines Pflegedienstes angetroffen worden. Seit dem ist er nicht mehr nach Hause zurĂĽckgekehrt.

Am 18.12.2014 um 12:00 Uhr wurde, nachdem man einen Notfall annahm, die Wohnung des Herrn CHATZIGEORGIOU geöffnet. Er war nicht zu Hause. Herr CHATZIGEORGIOU benötigt dringend seine Medikamente.
mv.jpg
mv.jpg (4.42 KiB) 4174 mal betrachtet
Suchmaßnahmen mit Mantrailer-Hund und Flächensuchhunden führten nicht zum Auffinden des Vermissten.

Beschreibung des Vermissten:

- aus Griechenland stammend - 79 Jahre alt - 175-180 cm groĂź -
korpulent - leicht hängende Gesichtszüge - Geheimratsecken
Vermutlich trägt er eine graue Hose und eine graue Weste sowie eine Jacke.

Ein Foto des Vermissten ist dieser Meldung als Datei angehängt.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter Tel. 040/4286-56789 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Sch.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PĂ–A 1
Andreas Schöpflin
Telefon: 040/4286-56211
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
http://www.polizei.hamburg.de

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ugenaufruf
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste