2015-Suche nach 65j. Mann in Koblenz

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Suche nach 65j. Mann in Koblenz

Ungelesener Beitrag von Patty »

Große Suchaktion: 65-Jähriger wird in Koblenz vermisst

Koblenz. Auf dem Asterstein und in der Umgebung wunderten sich viele am Samstag: Wieso kreist der Polizeihubschrauber? Es war Teil einer großen Suche, die bisher noch erfolglos geblieben ist: Ein 65-Jähriger wird vermisst.


Dieser Mann wurd ezuletzt am Freitag gesehen. Die groĂźe Suchaktion brachte noch keine Spur.
Koblenz.jpg
Koblenz 2.jpg
Koblenz 2.jpg (4.49 KiB) 3913 mal betrachtet
Die Kriminalpolizei in Koblenz bittet um Hilfe bei der Suche nach einem 65-Jährigen: Nachdem er am Freitagmorgen zu einem Spaziergang aufgebrochen ist, verliert sich die Spur zu dem Mann, der auf Medikamente angewiesen ist. Am Wochenende waren Polizeihubschrauber, Hundestaffel und Feuerwehr auf der Suche - doch ohne den Mann zu finden.



weiter siehe Link...
http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... OCJyZIXtzN
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste