Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach 83j. Seniorin

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1998
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Suche nach 83j. Seniorin

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mi 10. Jul 2019, 06:25

POL-MI: Polizei sucht Seniorin (83) aus Hüllhorst - Vermisste vermutlich mit Fahrrad unterwegs
Bild-Infos Download
Hüllhorst, Bad Oeynhausen, Bünde (ots)
19070906.jpg
19070906.jpg (4.07 KiB) 195 mal betrachtet
Eine 83-jährige Seniorin aus Hüllhorst wird vermisst. Die im Ortsteil Bröderhausen wohnende Frau wurde letztmalig am Samstagnachmittag gesehen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Suchmaßnahmen der Polizei brachten bisher keinen Erfolg. So unterstützte die Besatzung eines Polizeihubschraubers aus Dortmund die heimischen Einsatzkräfte am Dienstagvormittag. Die Beamten flogen den Bereich südlich des Wiehengebirges bis in den Raum Bünde und Kirchlengern erfolglos ab. Bereits am Abend zuvor war ein Suchhund im Einsatz. Zwar nahm der speziell ausgebildete Vierbeiner eine Spur auf, diese verlor sich jedoch in der Ortsmitte von Schnathorst.

Die Gesuchte ist circa 1,65 Meter groß, hat volle braun-graue Haare und trägt normalerweise eine Brille. Zu ihrer Bekleidung ist lediglich bekannt, dass sie vermutlich eine Strickjacke trägt. Zudem soll sie eine Tasche mit auffällig vielen Reißverschlüssen mit sich führen. Die 83-Jährige dürfte mit einem silberfarbenen Damenrad samt einem tiefen Einstieg unterwegs sein, da sie das Rad häufig benutzt und es nicht mehr in der Garage steht. Da die Frau nicht mehr ganz sicher beim Fahrradfahren sein soll, könnte sie möglicherweise eine Böschung hinabgestürzt sein. Angehörige hatten am Montagabend eine Vermisstenanzeige bei der Polizei in Lübbecke aufgegeben.

Wer die Seniorin mit ihrem Fahrrad zwischenzeitlich gesehen hat oder ihren aktuellen Aufenthalt kennt, wird gebeten sich bei den Ermittlern unter Telefon (0571) 88660 oder per Notruf 110 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4318893?

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Suche nach 83j. Seniorin

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 10. Jul 2019, 20:40

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Suche nach 83j. Seniorin

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 11. Jul 2019, 14:44

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“