Seite 1 von 1

2019-Suche nach Karsten B.

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 16:37
von senia54
ka.jpg
ka.jpg (7.86 KiB) 924 mal betrachtet
Seit dem 27. Mai wird der 47 Jahre alte Karsten Bornemann aus Leipzig vermisst. Er verließ an diesem Tag gegen 18 Uhr seine Arbeitsstätte in Leipzig-Lindenau.
weiter im link..
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... 9LYvBxc7qk

Re: 2019-Suche nach Karsten B.

Verfasst: So 16. Jun 2019, 09:20
von Hercules
Fahndung nach Karsten BORNEMANN
Vermisster Karsten Bornemann
(© Polizei Sachsen) Seit Montag, 27. Mai 2019 wird Karsten Bornemann aus Leipzig vermisst.
Der 47-jährige Karsten Bornemann verließ am Montag, 27. Mai 2019, gegen 18:00 Uhr, seine Arbeitsstätte in Leipzig-Lindenau. Trotz dass Herr Bornemann zuverlässig ist, erschien er am nächsten Tag nicht auf Arbeit. Er meldete sich weder krank noch gab er seinem Chef Bescheid, auch besteht seitdem kein Kontakt mehr zu seiner Familie. Der 47-Jährige ließ sein Mobiltelefon zu Hause liegen.

Karsten Bornemann fährt einen silbergrauen Pkw Skoda Fabia mit den amtlichen Kennzeichen: L-KB 3872.

Bisher gibt es keine konkreten Hinweise darauf, warum Herr Bornemann verschwunden sein könnte. Bekannt ist nur, dass er am frühen Morgen des 28. Mai 2019 an der Raststätte Köckern an der BAB 9 einen dreistelligen Bargeldbetrag abhob.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich der 47-Jährige nach Berlin begeben hat. Dort lebte er 18 Jahre lang im Stadtteil Friedrichshain, bis zum Jahr 2011, als er zurück nach Leipzig zog.

https://www.polizei.sachsen.de/de/65345.htm