Gerichtsverfahren2019-Bonn: Prozess wegen Vorwurf des versuchten Totschlags-Walid S. angeklagt-Prozess

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Bonn: Prozess wegen Vorwurf des versuchten Totschlags-Walid S. angeklagt-Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 11. Jul 2019, 19:27

23-Jähriger polizeibekannt in Bonn
Walid S. wegen gefährlicher Körperverletzung verhaftet

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 39406.html


Bonn Der polizeibekannte 23-Jährige muss sich wegen versuchten Totschlags vor dem Bonner Schwurgericht verantworten. Er soll laut Staatsanwaltschaft einen wehrlos am Boden liegenden Mann schwer attackiert und Polizisten angegriffen haben.

https://rp-online.de/nrw/panorama/bonn- ... d-42786397


Nach Angriffen in Bonn
Polizisten belasten Walid S. vor Gericht schwer

Oder wenn er sämtliche Anwesenden, darunter Niklas Pöhlers Mutter Denise, immer und immer wieder mit leerem Ausdruck in den Augen fixiert.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 43060.html


Prozess Niklas P.:

viewtopic.php?f=74&t=4482&hilit=Niklas&start=45
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 16. Jul 2019, 18:39

Prozess um Walid S.: Täter trat mit Wucht zu

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 46768.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 16. Jul 2019, 20:02

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gerichtsverfahren“