1999-Suche nach Ralf Wegner

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1999-Suche nach Ralf Wegner

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Ralf We.jpg
Ralf We.jpg (4.76 KiB) 5287 mal betrachtet
Corte, Sonntag, 29. August 1999:
Eine laue Sommernacht im Herzen Korsika's.

Ralf und seine drei Freunde haben den Abend in Corte verbracht. Es muĂź schon deutlich nach Mitternacht gewesen sein, als die Vier sich auf den Weg zum nahegelegenen Campingpingplatz machten. Irgendwo auf diesem Weg verlor man sich aus den Augen, niemand kann heute noch genau sagen wann und wo...

Fest scheint jedoch zu stehen, daß Ralf noch einmal zur Bar "Corsica" nach Corte zurückgekehrt ist. Zeugen wollen den damals 29jährigen gegen 03:00 Uhr erneut vor dem inzwischen bereits verschlossenen Lokal gesehen haben. Seitdem fehlt allerdings jede Spur von ihm.

bitte im Link auf die Homepage des Bruders gehen!!!...........

http://www.sulinzara.de/dd/wegner.html
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste