1992-Suche nach Hermann Varnhorn

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1992-Suche nach Hermann Varnhorn

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Hermann V.jpg
Hermann V.jpg (5.85 KiB) 5204 mal betrachtet
Seit 1992 vermisst - Was geschah mit Hermann Varnhorn?

Dezember 1992: Hermann Varnhorn verlässt seine Stammkneipe in Witzenhausen. Es ist 21.15 Uhr. Angeblich hat er noch einen Geschäftstermin. Doch dann verschwindet er spurlos.

Ein knappes Jahr später wird der Fall in "Aktenzeichen XY... ungelöst" ausgetrahlt. Daraufhin meldet sich eine Zuschauerin aus Italien und führt die Polizei zumindest zu Varnhorns Auto, einem delphinblauen BMW 735i. Das Fahrzeug trägt jetzt gestohlene Kölner Kennzeichen. Im Fahrzeug liegt ein gefälschter Fahrzeugschein. Doch der Weg des Autos lässt sich nicht weiter zurückverfolgen.

Opfer eines Verbrechens?
weiter im Link...
http://www.e110.de/index.cfm?event=page ... 7&id=38295
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste