1969-Mord an Ulrike Burmester

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1969-Mord an Ulrike Burmester

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ulrike Burmester ist im Mai 1969 auf dem Heimweg nach Adendorf nach einer Nachhilfestunde auf dem Kreideberg verschwunden. Die Leiche der 14-Jährigen ist knapp zwei Wochen später mit einem Stein beschwert an der Elbe bei Drage gefunden worden. Sie war vor ihrem Tod missbraucht worden

https://www.landeszeitung.de/blog/lokal ... de-morde-2



Nur etwas mehr als einen Monat später und ebenfalls in Lüneburg verschwand die 14-jährige Ulrike Burmester. Angehörige hatten die Schülerin als vermisst gemeldet, ehe man ihre Leiche Ende Mai 1969 aus der Elbe fischte: mit einem Stein beschwert, vermutlich erwürgt und zuvor sexuell missbraucht. Auch hier sehen die Ermittler heute eine mögliche Verbindung zu W.

https://www.stern.de/panorama/stern-cri ... 71632.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kindern 1960-1969“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste