1989-Mord an Christina Beranek

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1989-Mord an Christina Beranek

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Der Mord an der zehnjährigen Christina Beranek wird wohl als ungeklärtes Verbrechen in die Wiener Kriminalgeschichte eingehen. Staatsanwalt Ernst Kloyber stellte das anhängige Verfahren im März 2002 ein. Ein DNA-Gutachten hat kein Indiz auf eine mögliche Täterschaft von Herbert P. erbracht. Er wurde wegen des Mordes an Alexandra Schriefl zu 15 Jahren Haft verurteilt. Und er zählte auch im Fall Beranek zum Kreis der dringend Tatverdächtigen.

Weiter im Link:
http://www.news.at/a/mordfall-beranek-verfahren-25450
Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast