2020-München: wer kennt den Toten-Sturz von Wittelsbacherbrücke-identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5171
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-München: wer kennt den Toten-Sturz von Wittelsbacherbrücke-identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty »

11.09.2020, PP München

Ein Foto des Toten könnt Ihr über den Link aufrufen.


Hinweisformular | Tip-off form

Unbekannter Toter nach Sturz von der Wittelsbacherbrücke in die Isar
Zum Vergrößern bitte klicken

Am Mittwoch, 09.09.2020, gegen 10:45 Uhr, wurde der bislang Unbekannte nach einem Sturz von der Wittelsbacherbrücke aus der Isar geholt. Die sofort eingeleitete Reanimation blieb erfolglos.

Der Unbekannte führte keine Personaldokumente mit sich.

Wer kennt den Unbekannten?

Auffindedatum
09.09.2010
Auffindeort
Reichenbachbrücke Isarufer

Größe
179 cm
Figur
Geschätztes Alter
ca. 60 - 70 Jahre

Augenfarbe
Haare
kurze grau melierte Haare
Geschlecht
männlich

Zum Vergrößern bitte klicken Getragene Kleidung und Schuhe
Zum Vergrößern bitte klicken Ring mit der Inschrift: "HILDE"
Zum Vergrößern bitte klicken Armbanduhr
Zum Vergrößern bitte klicken Nahaufnahme der Schuhe














Zuständige Dienststelle
Polizeipräsidium München - Kommissariat 14
Hansastraße 24
80686 München

Telefon: 089/2910-0
Fax: 089/2910-4863
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.


https://www.polizei.bayern.de/muenchen/ ... tml/318624
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5171
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“