Schweiz2019-Suche nach Gilles B.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4951
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Gilles B.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 9. Mär 2019, 18:11

Neuenburg NE - 54-Jähriger Mann wird vermisst

07.03.2019 | 19:16

Kantonspolizei Neuenburg
Nächster ❯

gb.jpg
gb.jpg (6.19 KiB) 629 mal betrachtet
Gilles Buchs wird vermisst.
Gilles Buchs wird vermisst. (Bildquelle: Kantonspolizei Neuenburg)

Die Kantonspolizei Neuenburg teilt mit, dass seit dem 6.3.2019 um 6:30 der Vermisste unauffindbar ist.

Gilles Buchs 10.2.1965 wird seit dem Mittwoch 6.3.2019 um 6:30 an der chemin du Pertuis-du-Sault in Neuenburg vermisst.
Merkmale:

193 cm gross, normaler Körperbau, 90 kg, europäischer Typ, graubraune Haare. Blaue Augen, möglicherweise mit einer Brille. Er trägt eine marineblaue gepolsterte Jacke und ist mit braunen Turnschuhen unterwegs.

Wir bitten alle Personen, die Auskunft über sein Verschwinden geben können, um Kontaktaufnahme mit der Polizei Neuenburg, Tel. 032/889.90.00 oder mit dem nächsten Polizeiposten.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/ne ... sst-128045
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“