2014-Suche nach Thomas Höhn

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2014-Suche nach Thomas Höhn

Ungelesener Beitrag von senia54 »

iebnen SZ

04. Dezember 2014 08:53; Akt: 04.12.2014 08:53 Print
24-Jähriger seit über zwei Monaten vermisst
Der 24-jährige Thomas Höhn wurde zuletzt am 21. September an seinem Wohnort in Siebnen gesehen – er dürfte mit einem grauen Renault Clio unterwegs sein.
Thomas H.jpg
Thomas H.jpg (5.96 KiB) 5290 mal betrachtet
Der 24-jährige Thomas Höhn ist 1.85 Meter gross und von athletischer Statur.
(Bild: Kapo Schwyz )




Thomas Höhn verliess am 21. September seinen Wohnort in unbekannte Richtung. Er ist 1.85 Meter gross und von athletischer Statur, hat kurzes braunes Haar und braune Augen. Thomas Höhn dürfte mit einem grauen Renault Clio mit dem Kontrollschild SZ 95'068 unterwegs sein.

Laut David Mynall, Sprecher der Kantonspolizei Schwyz, ist unklar, warum er nicht mehr zu seinem Wohnort zurĂĽckgekehrt ist. Ebenfalls sei er nicht auf Medikamente angewiesen und es gebe keine Hinweise, dass er psychische Probleme habe.


http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/15464201
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste