Schweiz2019-Suche nach 79j. Kurt S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4925
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach 79j. Kurt S.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 23. Mär 2019, 19:10

Aadorf TG - Kurt S. (79) wird vermisst

22.03.2019 | 17:56

Kantonspolizei Thurgau
Nächster ❯

KS.jpg
KS.jpg (4.39 KiB) 433 mal betrachtet

(Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

In Aadorf wird seit Donnerstag, 21. März der 79-jährige Kurt S. vermisst. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurt S. wurde am Donnerstag gegen 10.30 Uhr das letzte Mal im Alterszentrum gesehen. Anschliessend verliess er seinen Wohnort für einen Spaziergang. Die bisherigen Abklärungen und Suchaktionen der Kantonspolizei Thurgau blieben bislang ergebnislos.

Signalement: Kurt S. ist zirka 170 bis 175 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Er hat grau-weisse, glatte Haare und ist auf Medikamente angewiesen.

Zeugen gesucht

Wer Angaben zum Verbleib von Kurt S. machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 zu melden.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/aa ... tpW0WxflEo
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“