• PattyDi 12. Dez 2017, 09:51
    Schönen guten Morgen :kaffeemacher:
  • PattyMo 11. Dez 2017, 20:27
    Gefällt diese Nachricht
    senia54 hat geschrieben: Hab meines gelöscht da Patty und hercules schon gepostet hatten..Ticker stimmt jetzt wieder! :-)
    Danke
  • senia54Mo 11. Dez 2017, 19:53
    Hab meines gelöscht da Patty und hercules schon gepostet hatten..Ticker stimmt jetzt wieder! :-)
  • senia54Mo 11. Dez 2017, 19:48
    Ach jetzt habe ich sie auch eingestellt..hab mal zusammengeführt..ich mach mal eines daraus, wenn es recht ist
  • senia54Mo 11. Dez 2017, 19:45
    Ich lösch noch aus dem Ticker
  • HerculesMo 11. Dez 2017, 18:44
    :blumen:
  • PattyMo 11. Dez 2017, 18:42
    @ Hercules, Hallo Hercules, ich habe es gerade gesehen - danke schön... :moderkrieger:
  • HerculesMo 11. Dez 2017, 18:41
    Hallo Patty, ich habe die Artikel über Helga B. zusammengeführt
  • PattyMo 11. Dez 2017, 17:58
    Ich habe bei den den Fällen des Baby in Schwanebeck bzw. Blankenburg etwas geändert... :pc2:
  • PattyMo 11. Dez 2017, 17:25
    senia54 hat geschrieben: Solten wir die beiden Geschwisterbabys in einem Posting zusammenfassen?
    Hallo Senia, ich möchte das im Moment nicht so gerne; etwas anderes ist es, wenn die Mutter einmal gefunden wird und es evtl. ein Verfahren gibt. Ich versuche es mal anders kenntlich zu machen für die Leser. LG, Patty
1
©

Wer chattet gerade

Niemand im Chat
Erneuere Inhalt alle 60 Sekunden